Dein Seelenfeld 2018

Gern schaue ich wie es um Dein Seelenfeld 2018 bestellt ist – wie es in Deinem Inneren ausschaut. Wie sieht der Grund und Boden zum Neustart aus. Ist er fruchtbar, benötigt er Naturdünger, oder ist da momentan nur verbrannte Erde ? Was kannst Du tun, damit Du das Jahr 2018 zu einem fruchtbaren Jahr werden lässt, das Dir die Ernte von dem schenkt, was Du gleich in den ersten Monaten säst ? Wer hilft Dir dabei, welche Verbündeten, welches innere Team ? Wie widerstandsfähig gegen Wind, Sturm und Regen ist das, was sich auf Deinem Seelenfeld angesiedelt hat – wie stark ist Deine Seele, ihr Licht, ihre Energie und Lebenskraft ? Welche Chancen und Möglichkeiten Dir das Jahr 2018 zur Entfaltung Deiner Seele schenkt, welche Höhen und Tiefen Du mit Hilfe Deiner Verbündeten meistern kannst, entspringt dieser medialen und hellsichtigen Session, unterstützt durch die Bildsprache meiner Karten.
In alter schamanischer Tradition führe ich während ich die Karten lege „Soulreadings“ durch – Seelenlesungen. Ich übersetze ihr Licht und ihre feinstoffliche Energie in Weisheit, die Dir den Weg weist.
Mit Wahrsagerei, der Voraussage einer unabänderlichen Zukunft hat diese Methode nichts zu tun. Gern gebe ich Dir Hilfe zur Selbsthilfe für die Gestaltung Deines Lebens und Deines Schicksals.
Ich glaube: Schicksal gestaltet sich immer wieder neu !
Die Beratung bei mir zu Hause dauert eine Stunde und kostet 75 Euro.

Related posts:

Schreibe einen Kommentar