Willkommen

Herzlich willkommen !
In meiner Praxis für Seelenentfaltung begleite und  unterstütze Menschen auf ihrem Weg der Suche nach sich selbst, nach ihrer Seele – dem ewig gültigen Licht der Wahrheit. Meine mediale Gabe ermöglicht es, dass ich Seelen inkorporieren kann – meinen Körper für sie als Ausdrucksmöglichkeit von Botschaften und Befindlichkeiten zur Verfügung stelle. So ist eine Begegnung mit mir immer auch eine Begegnung mit Dir selbst. Auf diese Weise kannst Du Dich neu wieder entdecken, selbst erkennen in all Deinen Aspekten zu denen Du aus verschiedenen Gründen die Anbindung – den Kontakt verloren hast. Seelenverlust macht taub für die innere Stimme, dumpf für die Wahrnehmung der eigenen Instinktnatur, innerlich dunkel und leer – traumlos, bewusstlos für die Wünsche, Sehnsüchte und Belange des wahren Wesens. Die Lebensenergie – Kraft und Ausdrucksstärke nimmt ab, das Lebenslicht wird schwach, das Energiesystem der Chakren und der Aura funktioniert nicht mehr – die Widerstansfähigkeit der Seele nimmt rapide ab.
Folgen können z.B. Chronische Müdigkeit, Antriebslosigkeit, nagende Selbstzweifel, Perspektiv – und Hoffnungslosigkeit, Depressionen, Burn Out, oder postraumatische Belastungsstörungen sein.

Ursachen für Seelenverlust
Vorausgehende Lebensereignisse wie z.B. Trennungen, Mobbing, Krankheit, Armut, Tod eines geliebten Menschen, Unfälle, oder auch spirituelle Einweihungskrisen, lassen Seelenanteile out of body gehen. Sie verlassen den Körper, um sich vor dem Fühlen und Spüren des Schocks, oder Traumas zu schützen.
In der Regel kommt die Seele nach einer Weile selbst wieder zurück. Doch manchmal findest sie allein den Weg nicht, hat sich verirrt, oder wird irgendwo festgehalten.
In meinen Beratungssession rufe ich gemeinsam mit Dir die Seele zurück, begleite sie auf dem Weg durch die geistige Welt zurück zu Dir in Dein Herz – Dein Leben.
Ist die Seele ganzheitlich im Körper gegenwärtig, folgt der Mensch ihren Eingebungen, ihren Impulsen – ihrer Weisheit, erneuert sich der Immunschutz der Seele gegen Verletzlichkeit, wie z.B. Übergriffigkeit, Missbrauch und Manipulation. Nicht nur das Energiesystem kann sich regulieren sondern das ganze Gefüge von Körper, Geist und Seele.

Seelenreintegration
Nach der Rückkehr der Seele ist der Mensch aufgefordert alles dafür zu tun, dass es seiner Seele gut geht – in Einklang zu kommen mit Körper, Geist und Seele. Um die Widerstandskraft der Seele zu erneuern und zu erhalten bietet ich Dir persönliche Beratungssessions an und das von mir entwickelte Soulretreat, zu Klärung und Stärkung der Seele.
Soulcircle – schamanische Heilkreise können Deinen Seelenentfaltungsprozess im Zusammensein in Wahrheit fördern und unterstützen.